aaa
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dekodierungen in der Aufnahmeliste fehlerhaft?

verifizierter OTR Benutzer

Standard Dekodierungen in der Aufnahmeliste fehlerhaft?

Ich lade des öfteren geschnittene Aufnahmen direkt von otr. In der Aufnahmeliste werden diese einmal geladenen Aufnahmen mit 2 verbrauchten Dekodierungen angezeigt, obwohl nur einmal geladen wurde (direkt, ohne Downloadmanager). Im Kontostandsverlauf wird dagegen jeweils nur eine Dekodierung angezeigt und berechnet, was ja auch korrekt ist.
    Da ich meine Dekodierungen ohnehin nicht aufbrauchen kann, ist es mir egal, ob eine oder zwei Dekodierungen berechnet werden. Ich möchte also keine Dekodierungen zurück haben. Zweck dieses posts ist lediglich, auf einen möglichen Anzeigefehler in der Aufnahmeliste aufmerksam zu machen, weil dies möglicherweise andere User verunsichern könnte.
    Ich beobachte die Anzeige "zweimal dekodiert" in der Aufnahmeliste schon länger bei allen geschnittenen Aufnahmen, es ist also kein einmaliges Ereignis. Bei gelegentlichen stichprobenartigen Kontrollen wurde im Kontostands-Verlauf auch immer korrekt nur eine Dekodierung angezeigt.

Maggie

OTR Support Team

Standard AW: Dekodierungen in der Aufnahmeliste fehlerhaft?

Danke für die Meldung. Eigentlich gehört dieses Anzeigeproblem nicht in dieses Subforum, aber ich belasse den Thread mal hier. Was viel wichtiger ist: wie viele Einträge sollen wie sichten und vergleichen damit wir die Stecknadel finden? Oder ist es ein globales Problem bei Dir, welches bei jeder Deiner Aufnahmen auftritt? Konkrete Beispiele verkürzen die Bearbeitungszeit enorm .

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

Es tritt bei allen geschnittenen Aufnahmen auf, z.B. bei den beiden Agatha Christies Poirot vom 10.10 (one) und Die Erbschaft vom 8.10. (SF1). Die älteren Aufnahmen habe ich in meiner Aufnahmeliste bereits gelöscht und kann sie deshalb nicht mehr angeben. Bei allen ungeschnittenen Aufnahmen, die ich heruntergeladen habe, wurde jeweils nur eine Dekodierung in der Aufnahmeliste angezeigt. War dies hilfreich?

Maggie

- - - Updated - - -

Es tritt bei allen geschnittenen Aufnahmen auf, z.B. bei den beiden Agatha Christies Poirot vom 10.10 (one) und Die Erbschaft vom 8.10. (SF1). Die älteren Aufnahmen habe ich in meiner Aufnahmeliste bereits gelöscht und kann sie deshalb nicht mehr angeben. Bei allen ungeschnittenen Aufnahmen, die ich heruntergeladen habe, wurde jeweils nur eine Dekodierung in der Aufnahmeliste angezeigt. War dies hilfreich?

Maggie

OTR Support Team

Danke für nachgereichten Beispiele. Angeschaut habe ich es mir bereits, aber bin noch nicht wirklich fündig geworden. Deswegen:
    Zitat Zitat von maggie Beitrag anzeigen
    In der Aufnahmeliste werden diese einmal geladenen Aufnahmen mit 2 verbrauchten Dekodierungen angezeigt,
    Bitte mal einen Screenshot einstellen. Danke.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

Screenshot (1).png
    Ich habe noch nie einen Screenshot hochgeladen, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht.

Maggie